Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Anlage top, Verwaltung Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage an sich war schön, die Zimmer schön (groß), sauber und zweckmäßig eingerichtet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren geräumig und sauber. Der Service per Shuttle-Bus von/ zu weiter entferneten Zimmern ist kostenlos und 24H verfügbar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Festes Menu (Fleisch) ohne Wahlmöglichkeit, nur ein Glas Saft beim Frühstück, eingeschränktes Buffett. Generell war die Qualität OK.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war freundlich. Die Verwaltung der Lodge war indes weniger freundlich und bedauerlicher Weise wenig hilfsbereit. So hatten wir in unserer Reisegruppe einen Krankheitsfall, der in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste, wobei die Verwaltung weder ein geeignetes Transportmittel noch weitere Hilfsmittel zur Verfügung stellte. Des Weiteren war die Verwaltung über unsere etwas verfrühte Ankunft (aufgrund des Krankheitsfalles), nicht sehr erfreut und reagierte nicht besonders "flexibel" (was die Reisegruppe deutlich mitbekam).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Relativ abgeschieden gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool schön gelegen und mit Blick auf ein Wasserloch mit Nashörnern (keine Garantie).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olli
    Alter:31-35
    Bewertungen:1