Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ali (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Überfülltes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir suchen uns immer ein Hotel direkt am Strand, weil wir lieber am Strand bleiben als am Pool. Leider ist hier der Strand sehr chaotisch und überfüllt mit Liegen sodass man sich gar nicht bewegen kann ohne sich zu verletzen. Mitarbeiter sagen wetterbedingt, weil es windig ist aber man kann sehr schnell eine Lösung finden. Der Strand wird einfach nicht gepflegt, das ist meine Beobachtung nach einer Woche. Ab der zweiten Woche wollten wir Pool probieren, haben aber keine freie liegen bekommen. Nach Absprache mit Rezeption und Kundenservice hat uns der Poolboy zwei Liegen vor dem Supermarkt gestellt, wo wir von der Ladenbesitzerin beleidigend „was für Kunden seid Ihr!“ angesprochen und hinausgeworfen worden. Obwohl ich nett hingewiesen habe, der Hotelmitarbeiter die Liegen gestellt haben und nicht wir. Wir sind noch 5 Tage im Hotel. Gott sei Dank, ist das Personal im Restaurant und Bars sehr nett und bemüht. Essen schmeckt auch und fehlt nichts. Die Musik der Nachbaranlage bis ca. 23Uhr extrem laut, manchmal nicht auszuhalten wenn sie Karaoke singen. Insgesamt erfüllt das Hotel unsere Wünsche nicht, was Strand und Pool angeht, daher empfehle ich nicht den Urlaubern, die wie wir sehr viel Wert an Strand und Ruhe legen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für die Reihe unglücklicher Vorfälle entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben. Wir versuchen ständig, unser Bestes für alle unsere Gäste zu geben, aber leider scheitern wir manchmal. Wir werden jedes von Ihnen festgestellte Problem untersuchen und versuchen, unsere Hotelrichtlinien zu beheben und zu verbessern. Grüße, Gästebetreuung