Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
wir haben uns unsern Urlaub nicht verderben lassen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

schwer in die Jahre gekommenes Hotel ... extrem laut in allen Bereichen ...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ACHTUNG ! Man MUSS Meerblick buchen, sonst hat man 1 Meter gegenüber seinem Balkon das schäbige Nachbarhotel mit Blick auf Badfenster und Klimaanlage, die wahrscheinlich den ganzen Tag/ die ganze Nacht brummt ... wir hatten Glück und hatten unser Zimmer an der Stirnseite zum Meer hin ... der Ausblick war überragend, jedoch war der Lärm der speisenden Gäste, der Reinigubängskräfte des Speiseraumes und nachts extrem ... unerträglich war der grauenvolle Lärm des Personals, die jede verdammte Nacht den Pool und dessen Umgebung säuberten ... das Bad entspricht maximal einen Jugendherberge, wobei dort wäre es glaub ich besser, das störte uns aber nich wirklich ... sauber war es nur sehr oberflächlich, aber der sehr netten Dame kann man nicht wirklich einen Vorwurf machen, da Sie täglich leider sooo viel zu tun hat ...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben immer was leckeres für uns gefunden ... die meisten Kellner sind sehr nett ...


    Service
  • Eher gut
  • Hier sind alle sehr bemüht, das Übel in Grenzen zu halten ...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • liegt direkt am Strand, abseits großer Straßen ... der Strand ist sehr klein und bietet extrem wenig Platz ... allgemein nicht einladend ... das Meer ist herrlich und man hat beim Schwimmen/Plantschen einen wundervollen Blick auf Berge und Samos ...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für die Reihe unglücklicher Zwischenfälle entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben. Wir versuchen ständig, unser Bestes für alle unsere Gäste zu geben, aber leider scheitern wir manchmal. Wir werden jedes von Ihnen festgestellte Problem untersuchen und versuchen, unsere Hotelrichtlinien zu beheben und zu verbessern. Grüße, Gästebetreuung