- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
1. Tag top, 2. Tag flop - 4 Sterne sind stark zu bezweifeln Wir haben über Travador ein Kuschelwochenende als Angebot mit Frühstück, Candle light Dinner und Aromamassage gebucht. Anreise und Empfang waren super. Die Betten hübsch dekoriert. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet, allerdings sehr hellhörig und in die Jahre gekommen, aber . Die Aromamassage, die erst neu angeboten wurde, gefiel uns, die Mitarbeiterin war sehr freundlich. Das Candlelightdinner (Oliven, Brot, Kräuterquark mit frischen Kräutern, Großer Salat, Toast mit Matjeshäppchen und Rucolacreme, Römerbraten mit Kartoffelgratin, Blumenkohl, Brokkoli, Schokoladeneis, Sahne....) am 1. Abend war schlichtweg lecker, wenn auch zu sättigend, die Bedienung hat alles erklärt, freundlich und schnell serviert. Da Bedienung und Rezeption hier eine Person sind, konnte sie uns auch noch mit Freizeittipps aushelfen. Ebenso gefiel uns das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen. Es gab Lachs, Schinken, Braten, verschiedene Käse- und Wurstsorten, Tomate mit Mozarella und Balsamico, Gurken verschieden Brot-und Brötchensorten, Cerealien, Marmelade, Nutella., Rührei,Bacon.... Bis dahin waren wir einfach nur begeistert. Nach einem Ausflug nach Luxemburg freuten wir uns wieder auf das Abendessen. Leider wurden wir herb enttäuscht. Auf dem Tisch waren noch die Brotkrümeln vom Vorabend, die junge Dame stellte die Vorspeise hin ohne Erklärung was das ist, dann gab es eine riesen Rindfleischsuppe mit Reis aber vollkommen salzig, danach Pommes! ein Schweinerückensteak, mit einer Soße die auf den Lippen gerbrannt hat und zum Nachtisch das Vanilleeis war kristalisiert. Die junge Dame vergaß unter anderem die Gabeln, verwechselte bei nur 2 anwesenden Paaren die Bestellung der Getränke, Außerdem hat sie den Eindruck vermittelt, dass sie lieber Feierabend hätte. Wie wir etwas später feststellten war das ganz richtig. Sie rannte 20.00 Uhr im Eiltempo aus dem Hotel ohne uns, die wir da standen, eines Blickes zu würdigen. Frühstück gab es ab 8.00 Uhr. Am So waren wir 8.00 Uhr unten, aber Frühstück gab es noch keins. 8.30 Uhr war das Frühstück endlich weitestgehend fertig. In der Zwischenzeit haben wir uns einen Miniberliner und Miniwindbeutel genommen, nur mussten wir die erst mal auf die Heizung stellen, weil sie noch gefroren waren. Das Buffet bestand aus ca. 3 Wurst- und Käsesorten, Rührei kam 8.45 Uhr .... Auf unsere Frage warum so spät und wieso im Gegensatz zum Tag zuvor so wenig Auswahl, kam leider keine Entschuldigung fürs zu spät kommen und auf die Frage der fehlenden Vielfalt, es seien weniger Leute da also gibt es auch weniger... Ach ja im Frühstücksraum hat es dann noch durch Glasdach geregnet, da wurde halt ein Handtuch auf den Boden geschmissen und die Tische drum herum trotzdem gedeckt. Wir empfehlen das Hotel weiter - aber unter Vorbehalt. Gleichbleibende Qualität und eine Renovierung würden Wunder wirken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |