- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Noch nie bin ich als Gast in einem Hotel dermaßen lieblos behandelt worden. Im Restaurant konnte man an einem Tag die Rechnung aufs Zimmer schreiben lassen und am nächsten Tag ging das gar nicht. Eine Umbestellung beim Abendessen im Restaurant, weil es meiner Frau plötzlich nicht gut ging, wurde ist schroff zurückgewiesen. Der Salat mit Filetspitzen der dann 10 Minuten später kam und unberührte blieb wurde auch in Rechnung gestellt und von mir bezahlt, aber ich bin trotzdem der Meinung das man einen Salat, der noch 10 Minuten braucht bevor er serviert wird, auch stornieren werden können oder zu mindestens hätte man in der Küche nachfragen können. Wenn wir erst um 09:30 Uhr zum Frühstück gingen, musste man darum kämpfen, dass noch etwas frische Wurst nachgelegt wurde. An einem Tag stand auf einmal das Zimmermädchen im Raum obwohl wir noch in den Betten lagen. Auf ein lautes "später" nach dem anklopfen wurde nicht reagiert. Ich hatte nach vier Tagen den Eindruck, als wäre ich in dem Haus als Gast nur lästig und war froh, wieder nach Hause fahren zu dürfen. Vom rein sachlichen her war es auch nicht der Hit. Unser Zimmer zu finden war anfangs immer ein Suchspiel, zuerst ging es in die 2.Etage, dann über einen langen Gang ans andere Ende des Hauses, dann wieder eine Etage hinunter um denselben Gang in der ersten Etage wieder zurückzugehen zu müssen, der Gang vor unserem Z8immer hatte auch kein Teppichboden so dass die Trittgeräusche laut zu hören waren. Der Parkplatz für die Hausgäste liegt etwa 350-400 m weit weg vom Hotel. Das schwierige war aber nicht nur die Entfernung sondern, das es davon aber 200 m ziemlich steil nach oben ging und ich schon auf dem Weg zum Auto ein bis zwei Verschnaufpause einlegen musste. Das Auto mussten wegen dieses Umstands auch auf der Hauptdurchgangsstrasse Be- und Entladen werden und das Hotel hat keinerlei Hilfe hierzu angeboten. Meine Empfehlung, das Hotel sollte sich auf die Abfertigung der Busladungen von Tagesgästen einstellen, die Leistungen der Küche verbessern und den Hotelbetrieb einstellen. Einzelne engagierte Hotelangestellte machen noch kein gutes Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |