- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wirkt etwas abgewohnt. Unser Zimmer war ausreichend groß mit Blick zur Elbe und Bahnlinie. Möbel etwas abgewohnt, Teppich fleckig aber ansonsten sauber. Das Bad sehr klein und leider mit einigen Flecken (Schimmel?) in den Fugen der Dusche und am Fenster. Empfang sehr freundlich. Lift fehlt, also absolut nicht geeignet für Leute mit Gehbehinderung und ältere Leute die nicht mehr gut zu Fuß sind. Frühstück ist ausreichend, aber auch nichts besonderes. Lange Wartezeiten beim Abendessen. Kellnerrinnen wirken sehr bemüht, scheinen aber sehr schlecht ausgebildet zu sein (liegt vielleicht daran das wir ausschließlich von Praktikantinnen aus der Slowakei bedient wurden). Wir werden dieses Hotel leider nicht nocheinmal buchen.
wurde bereits im Feld "Hotel allgemein" beschrieben..... Das Zimmer 201 braucht dringend neue Farbe an den Wänden und einen neuen Bodenbelag
Frühstück ok. Gute Auswahl von Speisen auf der Abendkarte. Qualität durchwachsen - ein Gericht schmeckt gut, das andere dann plötzlich nicht.
Personal wirkt bemüht, wirkt aber unorganisiert. Zimmerreinigung erfolgt nur, wenn man das entsprechende Schild draußen an die Tür hängt.
Sehr guter Ausgangspunkt für Wandertouren und andere Unternehmungen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |