- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sauber und ordentlich. Leider ist es sehr hellhörig, aber als 2Sterne-Hotel wohl normal. Das Angebot an Aufschnitt ist ebenfalls durchschnittlich und leider nicht abwechslungsreich. Eines morgens gab es keine Frühstückseier. Nach Anfrage warum: aus Personalmangel die Antwort?! Aber was kann der Gast dafür? Die Frühstückszeiten sind absolut zu kurz(7.30- 9.30Uhr) Nichts für Wanderer, nach 18km Fußmarsch. Die Zimmer sind als modern deklariert, aber haben aktuell den 80iger Jahre-Stile. (Möbel, Betten, Bilder).Der Preis ist zu hoch. Wir haben küzlich für den selben Preis (hier nur Frühstück) ,in Waren an der Müritz, komfortabel gewohnt - für Frühstück und Abendbrot, in einem 4Sterne -Hotel. Aber warscheinlich bezahlt man hier auch die Gegend. Sonst alles ok .
Gut geschlafen - mit Ohrstöpsel
Einfacher Aufschnitt, jeden Tag das gleiche Angebot. Am Abend jedoch gut warme und schmackhafte Speisen. Frühmorgens muß man sich mit dem Essen sputen.
Saloppe Antwort, nach Anfrage, ob es denn keine Frühstückseier gibt.
Wer mit dem Auto anreist, kann alles günstig erreichen. Zu den,, Öffentlichen,, können wir keine Erfahrung einbringen. Die Lage des Hotels ist, ganz hübsch. Es sind kleinere Wanderungen möglich. Die eigentlichen Attraktionen ( Schrammsteine ect.)sind fußläufig etwas weiter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |