Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur bedingt zu empfehlen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein verlängertes WE über Groupon gebucht. Bisher gab es noch nie Probleme bei all unseren Gutscheinen. Hier waren wir aber Gast 2. Klasse. Nachdem erkannt wurde, das wir das 3-Gänge Dinner von Groupon hatten, erhielten wir eine andere Speisekarte, bestehend aus einem Computerausdruck, alles zuammen paßte auf eine DIN A4 Seite. Das Essen selbst war nicht berauschend, kann aber ein gut erhalten. Bei der dazugehörigen 1/2 Flasche Wein mussten wir uns einigen. Da ich keinen Rotwein vertrage, musste mein Mann Weisswein mittrinken, den er wiederum nicht mag. Eine Lösung jeder nur 1 Glas seiner Sorte war auf Nachfrage nicht möglich. Wir haben uns den Abend aber nicht verderben lassen, es war ja unser Hochzeitstag. Jedoch die Nacht brachte keinen erholsamen Schlaf, da mein Mann einige Federkerne direkt spürte. Jedoch versuchte man am nächsten Tag zu helfen, nicht mit anderer Matratze, die gab es nicht, aber mit einer Decke. Wir freuten uns am 3. Tag auf die Abreise und unser Bett zu Hause. Leider gab es noch etwas was uns gestört hat. Der Teppich in unserem Zimmer war mit irgendwelchen Flecken (kleine, große und verschiedenen Ursprungs) übersät, was das ganze Zimmer abwertete. Sauberkeit im Bad war okay. Die Idee in den schlechten Monaten den Gast durch günstige Angebote zu überzeugen, hat hier nicht funktioniert. Wenn wir wieder mal in diese Gegend reisen, werden wir ein anderes Hotel buchen. Schade


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:1