Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Wir fühlten uns nicht willkommen.
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten dieses Hotel über Groupon gebucht. Das 3-Gänge Menü war völlig daneben. Bei 30 Grad Außentemperatur gab es Schhweinebraten mit ROTKOHL und harten Kartoffeln. Die ganze Lobby stank nach diesem Wintergemüse. Der Nachtisch bestand aus einer Kugel Eis und einer fürchterlichen Sahne. Die Vorspeise eine Tomatensuppe war allerdings in Ordnung. Das haben wir in anderen Hotels anders erlebt trotz des günstigen Grouponpreises. Der Junge Mann der uns bediente hatte seinen Beruf völlig verfehlt. Unfreundlich und lustlos. Diese Lustlosigkeit spürte man man ganz deutlich in diesem Hotel. "Vorsicht da kommen Gäste " und die wollen auch noch etwas. Ein Nachbartisch bestellte um 20.45 Uhr einen Espresso. Die Bedienung sagte allerdings das ginge jetzt nicht mehr weil die Maschine schon sauber wäre.......... . Wir baten darum Sitzkissen für draußen zu bekommen, da wir nicht in der Rotkohllobby sitzen wollten. Bekamen wir auch und andere Gäste zogen nach und setzten sich auch nach draußen. Als ich dem Kellner sagte, sehen Sie es muß nur einer den Anfang machen, kam die Antwort "das ist ja das Problem". Nach Besichtigung unseres Zimmers reklamierten wir, dass der Schrank verschmutzt ist. Antwort: Ja gut ! Es bemühte sich keiner um Abhilfe. Erst am nächsten Tag beseitigte die Putzfrau den Dreck (wir hatten einen Zettel an den Schrank geklebt). Wir lebten also 2 Tage aus dem Koffer. Bei den Betten standen die Federn aus den Matratzen. Das Zimmer hatte jedoch eine sehr schöne Größe. Die Handtücher waren von schlechter Qualität völlig dünn und nicht sehr saugfähig. Schade, nach den vielen anderen Hotelaufenthalten war dieses nicht so toll in der Führung. Die Einrichtung war jedoch ansprechend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:6