Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit Mängel im Detail beim Badezimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr gut gelegen, für Thermenbesuch der Bad Staffelsteiner Therme. Wir waren zum wiederholten Male dort. Es gibt unterschiedliche Zimmerkategorien. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Im Hotel besteht die Möglichkeit Massagen zu buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war mit 2 Einzelbetten, einen Flachbildschirm, Bad mit Dusche ausgestattet. Der Duschkopf hätte mal dringend entkalt werden müssen bzw. der Druck der Wasserdüsen hätte schnellstmöglich überprüft werden müssen. Der Wasserstrahl war sehr schwach und hatte zum Duschen gerade noch so ausgereicht, deswegen keine volle Punktzahl. Die Glastüre im Bad schlief beim Schließen am Boden. Sollte baldmöglichst eingestellt werden, damit diese ohne Probleme geöffnet und geschlossen werden kann. Wir hätten ein Zimmer Richtung Bahnhof. Die vorbeifahrenden Züge konnten wir trotz geschlossenen Fenster hören. Habe mittelmäßig geschlafen, das Kissen war zu weich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr lecker. Und das Personal sehr aufmerksam und freundlich.


    Service
  • Eher gut
  • Leider gibt es im Hotel keinen Getränke bzw. Snack, Süßigkeiten Automaten. Sollte man vielleicht mal überlegen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt dauerte 1,5 h. Das Hotel ist sehr nah zur ortsansässigen Therme.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste! Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Schön zu hören, dass Sie unser Hotel bereits öfter gebucht haben. Vielen Dank für Ihr Lob, gerne geben wir dieses an unsere Mitarbeiter weiter. Für den Hinweis bezüglich dem Badezimmer möchten wir uns ebenfalls bedanken. Unser Hausmeister hat zwischenzeitlich bereits alle Zimmer überprüft. Gerne stellen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Wunsch auch eine Minibar mit Getränken auf Ihr Zimmer. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Maria Heinlein Assistentin der Geschäftsleitung