- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes familiengeführtes 4*-Hotel mit tollem Wellness- und Spa-Angebot, hervorragender Küche und sehr gutem und freundlichen Service in familiärer Atmosphäre. Für Winter- und Sommerurlaub gleichermaßen geeignet und relativ zentral, wenn auch mit Skiausrüstung nicht fußläufig zum Lift gelegen. Bushaltestelle liegt aber direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Freizeitangebot beschränkte sich im Winter auf Skifahren, ein paar Brett- und Kartenspiele in der Lobby und den Pool mit Sauna-, Massage- und Wellnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Haus. Wir freuen uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie in unserem Hause gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Ihre Familie Bischof mit dem gesamten Erlebach - Team.