Wir haben im Hotel gemeinsam mit den erwachsenen Kindern und deren Partner, verbunden mit meiner Geburtstagsfeier, unseren Urlaub verbracht. Die Zimmer waren wie von Erlebach gewohnt hervorragend, geräumig und die Aussicht wundervoll. Der Service mehr als zuvorkommend und sehr bemüht. (insbesondere auch am Geburtstag) Eine persönliche, freundliche Atmossphäre, liebevoll im Detail. Wir hatten 3/4 Pension, was ein ausgiebiges Frühstücksbüfett, Mittag Suppe und Salat, Kaffee und Kuchen, sowie Abends ein geniales Abendessen bedeutet. Die Saunen, das Schwimmbad und das Tepidarium wurden von uns ausgiebig genutzt. Wir hoffen, dass es uns auch nächstes Jahr wieder möglich sein wird, eine Auszeit in Erlebach zu machen. Zu wandern und das Hotel zu genießen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Toll ist der kostenlose Service mit dem Mineralwasser "Grandnerwasser" Dieses kann mit oder ohne Kohlensäure über Tag an der Anlage je nach Bedarf geholt werden. Toll im Sommer auch die kostenlose Bergbahn - und Bustickets.
Geräumige Zimmer. Tiptop sauber. TV, Telefon, Fön vorhanden. Ideal auch der großzügige Badetuchservice und die Bademäntel.
Wir hatten 3/4 Pension, was ein ausgiebiges Frühstücksbüfett, Mittag Suppe und Salat, Kaffee und Kuchen, sowie Abends ein geniales Abendessen bedeutet. Das Abendessen immer ein kulinarisches Erlebnis, ob ein 5 bzw.7 Gängemenü, mediteranes bzw. Walserbüfett. Es wird darauf geachtet, dass die Produkte zum größten Teil aus dem Walsertal sind und die Gerichte sind u.a. ein wunderschöner Ausflug in die Kulinarik des Allgäus. Trinkgeldfrage ist ideal gelöst, indem ein Sparschwein an der Rezeption steht. Der Inhalt wird dann zu gleichen Teilen an das Hotelpersonal ausgegeben.
Sehr freundlich und aufmerksam. Bei uns blieben keine Wünsche offen. Unsere Sonderwünsche an die Zimmerreinigung bezüglich der Bettwäsche wurden umgehend erfüllt.
Umgeben von Berge ideal für Wander- bzw. Skiurlaub Bushaltestelle dirket vor der Hoteltüre.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt eine Bio- und eine Finnischesauna, Tepidarium, Dampfbad und ein Hallenbad. Das Becken ausreichend, dass richtig darin geschwommen werden kann. Einmal in der Woche kommt ein Zauberer der so ganz nebenbei zwischen den Gängen amüsant unterhält. Abends die "Abendzeitung" mit den Wetteraussichten und schönen Ideen für Wandertouren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 14 |

