phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Bernd (61-65)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Ein Hotel mit einem besonderen Esprit.

5,0/6
Ein sehr gutes Hotel am Rand der Innenstadt, in dem es an und in jeder Ecke etwas Interessantes zu entdecken gibt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein toller Halt auf unserer Drau-Radtour.

Lage & Umgebung5,0
Wie hatten 2 Übernachtungen und konnten vom Hotel tolle Abstecher in die wunderschöne Umgebung machen.

Zimmer4,0
Das Themenzimmer war sehr originell ausgestattet. Mal etwas anderes, aber vollkommen ausreichend.
Wir haben trotz der Hitze gut geschlafen, der Ventilator war eine gute Hilfe.

Service5,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:61-65
Bewertungen:5
NaNHilfreich