phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Agnes (56-60)
Verreist als Freundeim September 2018für 1-3 Tage

Nie wieder, ein Wasserbett in diesem Hotel.

4,0/6
Das Hotel hat einen besonderen Charakter, leider das Wasserbett auch. eher eine schwabbernde Masse.
Schade. Schlechter Umgang mit Kritik

Lage & Umgebung2,0
Sehr sehr laut die ganze Nacht und schon früh am Morgen , aber auch mitten in der Stadt.

Zimmer1,0
Wir hatten das Zimmer Wasser.reich extra wegen dem Wasserbett. Leider war das Wasserbett nicht richtig stabilisiert, d,h es hat sich wie eine zu soft aufgeblasene große Luftmatratze hin und her bewegt. Insbesondere wenn dann der Andere noch dazu kam. Angeblich frisch gewartet wurde mir auf meine Beschwerde gesagt. Sehr schade, denn an Schlaf war nicht zu denken und an was anderes schon überhaupt nicht. Die Temperatur des Bettes war auch zu warm eingestellt. Man konnte kein Fenster wegen des lauten Straßenlärms öffnen, dann die Hitze in dem Bett und dann auch noch die schlapprige Wassermasse.
Frech fand ich wirklich , dass man uns sagte das müsse so sein. Dem müssen wir leider absolut wiedersprechen.

Service4,0

Gastronomie4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Agnes
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich