- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An der Rezeption eine sehr freundliche Dame. Auch wenn nicht alles perfekt ist kann man gut dort im Appartment wohnen. Was mir nicht so gefällt war der Inhalt der Besteckschublade und das ein Stuhl wackelte. Doch ich bin da evtl auch etwas empfindlich und habe mein eigenes Besteck mitgebracht. Die Umgebung gefällt mir sehr gut. Gleich daneben eine Kuhweide und ein Wald und Wanderwege. Schön ruhig gelegen. Das Griechische Restaurant, das im Hotel eingegliedert ist kocht auch lecker. Das kann ich sehr empfehlen, auch Urlaubern die in anderen Unterkünften der Gegend wohnen.
6 er Apartment: Telefon, WLAN, 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, eines mit Dusche und eines mit Badewanne. SChlafsofa für 2 Personen. Wasserkocher, Handtücher, Geschirrspülmaschine, Kühlschrank, Filterkaffemaschine, Balkon
Wir kochen selbst in unseren Apartments oder gehen Abends ins Griechische Restaurant in dem die Atmosphäre sehr angenehm ist.
Die Dame an der Rezeption gibt ihr bestes und ist sehr freundlich. Daumen hoch. Ihr persönlich würde ich ein "sehr gut" geben. Doch da es keine weiteren Servicekräfte gibt wird ein "eher gut" daraus. In den Apartments ist man eben selbst für sich verantwortlich. Gereinigt wird jedesmal wenn die Menschen abreisen. Dazwischen erfolgt kein Service für die Räume.
Ja. Titisee, der Ort Elrenbruck ist schön und mit der Karte die man für 30 Euro bekommt kann man kostenlos mit der Bahn fahren. Glashütte und weiter schöne Wander und Bahnziele. Schluchsee, Wutachklamm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt eine Saune die ab 16 Uhr nutzbar ist und ein Schwimmbecken mit Glasfenstern nach draussen. Mit 6 Stühlen und 2 Tischchen. Ich vermisse allerdings mindestens 2 Liegen um dort zu relaxen. Kein Entertainment. Kein Fitnessbereich. Bad war sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |