- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben uns auf die Aussagen des Portals Holiayscheck - 100 % Weiterempfehlung - verlassen. Wir möchten das jetzt auch nicht totreden, aber wir sind halt "Vielreisende" und wissen bestimmt, was heute so in dieser "Hotelkategorie" angeboten, geleistet und abgeliefert wird Wir werden auf jeden Fall eine Bewertung mit - 100 % Weiterempfehlung,nicht weitergeben können. Wir haben für das Doppelzimmer € 95,--/p. Tag mit Frühstück gezahlt, obwohl uns am Telefon € 90,-- genannt wurden. Das sei hier kurz ange- merkt. Im nachhinein stellen wir auch fest, das Gäste mit einem größen Zimmer (Komfortdoppelzimmer) wie im Internet gezeigt, das gleiche gezahlt haben wie wir für unser kleineres Zimmer. Aber es werden ja keine Unterschiede gemacht - was nicht ganz nachvollziehbar ist. Besonderen Grund zur Kritik fanden in unseren Augen: die Matratzen der Betten, in keinem Falle zu empfehlen. Eine Hängematte ist auch nicht unbequemer. das Bad könnte auch etwas modernisiert werden, solche Armaturen hat man heute nicht mehr. Es dauerte immer etwas bis warmes Wasser zur Verfügung stand. Insgesamt gesehen auch etwas klein und durch die Dachschräge etwas beengend. nun zum Schluss noch zum Frühstück was ja sehr gepriesen wurde. Die Brot und Brötchenauswahl hätte etwas vielseitiger sein können. Die Wurst uns Käseauswahl wäre besser nicht beim Discounter gekauft worden, man merkt das ja, auch wenn man kein "Fachmann" ist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Angelika, wir möchten uns bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre Überschrift „Man muss auch zu Kritik stehen!“ wirft bei uns die Frage auf wo wir nicht zu Kritik stehen? Sie haben es ja leider vorgezogen Ihre Kritik hier im „anonymen“ Internet zu posten anstatt im gemeinsamen Gespräch direkt bei uns während Ihres Aufenthaltes uns zu sagen das Sie unzufrieden sind. Leider haben Sie uns so die Chance genommen Ihren Aufenthalt für Sie zu verbessern, was wir sehr schade finden. Gerechtfertigte Kritik ist uns immer willkommen, objektiv geäußert hilft sie uns unser Angebot zu verbessern, daher freuen wir uns über jeden Gast der sich die Zeit nimmt um mit uns ins Gespräch zu kommen. Anhand verschiedener Informationen in Ihrer Bewertung denke ich zu wissen in welchem Zimmer Sie nächtigten. Die Tatsache das Sie ein kleineres Zimmer bekommen würden habe ich Ihrem Mann, und auch Ihnen bei einem weiteren Anruf Ihrerseits gesagt. Ihre Buchung war sehr kurzfristig und dieses Zimmer war das letzte verfügbare, die Zimmergröße habe ich Ihnen am Telefon vorab auf den Quadratmeter genau angegeben. Was für mich unverständlich ist das Ihnen bei der Zimmerbesichtigung das Zimmer ja gefallen haben muss, oder wieso haben Sie das Zimmer dann überhaupt bezogen? Sie sind ja, bevor Sie sich zu erkennen gegeben haben, 1 Stunde um und durch unser Haus gegangen um alles zu besichtigen. Es stand Ihnen frei sich ein anderes Hotel zu suchen, davon hat Sie keiner abgehalten. Absolut unverständlich ist für uns aber das Sie mehrmals den Wunsch geäußert haben Ihren Aufenthalt bei uns zu verlängern, das steht für mich im ASOLUTEN WIDERSPRUCH zu Ihrer Bewertung! Den Preis hatten wir Ihnen mit 95,00 € genannt, gerne hätten wir Ihre Reservierung bzw. unser Angebot Ihnen schriftlich per E-Mail zukommen lassen aber Ihr Mann sagte uns ja Sie hätten sowas nicht. Schön das Sie sich jetzt extra um uns zu bewerten mit dem Thema Internet auseinandergesetzt haben. Das ein anderer Preis als der berechnete vereinbart gewesen sein soll wurde Ihrerseits bei der Bezahlung nicht erwähnt, Sie haben anstandslos gezahlt, gerne hätten wir an diesem Punkt ein eventuelles Missverständnis zwischen Ihnen und uns besprochen. Das andere Gäste größere Zimmer hatten stimmt, diese Gäste hatten entweder wesentlich früher als Sie gebucht respektive einen längeren Aufenthalt. Wir müssen, wie jedes andere Hotel auch, bei der Vergabe der Zimmer uns auch etwas nach den anderen Reservierungen richten und auf Folgebelegungen achten. Wer, wie Sie, erst einen Tag vor Anreise mitten in der Hauptsaison ein Zimmer bucht kann nicht erwarten dann zum günstigsten Preis das größte und beste Zimmer zu erhalten, wie heißt es so schön: „Der frühe Vogel fängt den Wurm!“ Ihren Kritikpunkt mit den Betten werden wir uns zu Herzen nehmen und in Zukunft unsere Betten und Lattenroste regelmäßiger kontrollieren, hätten Sie uns während Ihres Aufenthaltes darauf hingewiesen wäre es ein leichtes gewesen Ihren Schlafkomfort zu verbessern. Die wenigen „alten“ Badezimmer werden ab dem 03. November nicht nur „etwas modernisiert“ sondern alle komplett ausgetauscht um auch dort unseren Gästewünschen gerecht zu werden. Das es etwas dauern soll bis warmes Wasser kommt werden wir überprüfen und sollte dem so sein auch ändern, Danke für diesen Hinweis. Wie man an anderen Bewertungen, von Gästen die im gleichen Zeitraum wie Sie unser Hotel besuchten, lesen kann sind die Ansprüche verschieden von Gast zu Gast was ein Frühstücksbuffet in einem 3 Sterne Hotel angeht. Wir hatten während Ihres Aufenthaltes 4 verschiedene Brotsorten, normale und verschiedene Körnerbrötchen auf unserem Buffet. Wenn Ihnen das nicht ausreichend war tut es mir leid, wir müssen Ihnen Recht geben, mehr geht immer! Ihre Behauptung das unsere Käse- und Wurstwaren vom Discounter sind ist eine falsche Tatsachenbehauptung, wir hätten Ihnen gerne die Rechnungen unseres Käse- und Wurstlieferanten gezeigt damit Sie sehen das es sich um eine Meister-Metzgerei handelt. Dass Sie sich selbst ja als Vielreisende bezeichnen bitte ich Sie in Zukunft doch in Ihrem und dem Sinne des Hoteliers die direkte Kommunikation zu suchen damit Sie sich nicht in Ihrem Urlaub ärgern müssen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthaltes ja nicht mitgeteilt was Sie gestört hat, gerne hätten wir unser Möglichstes getan um Abhilfe zu schaffen. Es wäre uns eine Freude wenn Sie uns nochmals besuchen würden und uns die Chance geben auch Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Mit den besten Grüßen Jan Ernst