Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr schein als sein
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Minifernseher, Schlafzimmer war gut, aber Badezimmer, na ja, Wasser wurde erst nach 10 min. warm. Es gibt besseres, natürlich auch schlechtere, aber zu diesem Preis ist die Erwartung einfach höher gewesen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau *****, es tut uns leid das es Ihnen nicht bei uns gefallen hat. Leider versäumten Sie es uns persönlich mitzuteilen somit wurde uns keine Chance gegeben adäquat zu reagieren. Nur damit keinerlei Missverständnisse für andere Gäste auftreten möchte ich kurz einige Dinge sachlich richtig stellen: Unser Haus wurde 1983 eröffnet, das Zimmer das Sie bewohnten wurde erst 1987 eingerichtet und vor 10 Jahren renoviert, daher kann ich Ihren Hinweis auf die 70er Jahre nicht ganz nachvollziehen. Auch das Ihnen der Innenbereich nicht gefallen hat finde ich sehr schade da wir unser Cafè im März erst komplett renoviert haben (neue Decke, neuer Fussboden, komplett neue Tische und Stühle. Auch haben wir eine komplett neue Thekenanlage inklusive Frühstücksbuffet installiert. Außer unseren Fenstern und Wänden, die wir selbstverständlich im Zuge der Renovierung auch neuangestrichen haben, ist eigentlich alles neu und auf dem technischen und optischen Zustand des Jahres 2012). Unsere Fernseher werden wir jetzt austauschen um diesen Missstand zu beseitigen. Auch bewerten Sie unsere Sterneanzahl als zu hoch, wir wurden letztes Jahr vom Deutschen Hotel und Gaststättenverband geprüft und danach wurden uns die 3 Sterne vergeben, es tut uns leid das ihr Empfinden nicht mit den Kriterien dieser Institution konform ist. Es wäre schön gewesen Sie hätten uns Ihre Unzufriedenheit mit Ihrem Zimmer und unserem Service vor Ort mitgeteilt hätten, dann wäre ein Umzug in ein anderes Zimmer möglich gewesen. Sie hatten ein Standard Zimmer gebucht, sollten Sie nochmals nach Bernkastel kommen würde es mich freuen Ihnen eines unserer Komfortzimmer zu zeigen die keinen der von Ihnen erwähnten Mängeln haben, dort erwarten Sie neu eingerichtete, großzügige Zimmer mit einem modernen Bad und einem Flachbildfernseher. Wie mir scheint wäre diese Kategorie eher nach Ihren Vorstellungen gewesen aber Sie hatten ja bewußt Standard Zimmer gebucht. Mit freundlichen Grüßen vom Kueser Plateau Jan Ernst