Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Das Hotel verdient keine 4 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und teilweise renovierungsbedürftig. Allenfalls verdient es ⭐️⭐️⭐️Sterne Man fühlt sich als Gast nicht willkommen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen, die Bettdecken und Kopfkissen eher schlecht. Komfort, wie wir es aus 3 Sterne Hotels kennen, lies hier zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbüfett lässt viele Wünsche offen. Immer die gleichen Wurst/Schinken/Aufschnittsorten. Käse gab es nur 1 Sorte. Brot und Brötchen schmeckten, als wären sie über Nacht in Plastik eingepackt gewesen. Beim Abendessen gab es nichts zu meckern, alles sehr schmackhaft und gut angerichtet. Abendessenszeit aber leider nur 1 Stunde. Was uns besonders gestört hat ist, dass man sich abends schon festlegen muss, ob man auf der Terrasse frühstücken möchte. Leider weiß man dann oft nicht, wie lange wird geschlafen, bzw. ist das Wetter terrassentauglich. Teller, Tassen, Bestecke individuell morgens draußen oder drinnen zu decken, macht angeblich zu viel Arbeit. Auch die Bestecke sind in die Jahre gekommen, mit den Messern konnte man kaum sein trockenes Brötchen aufschneiden.


    Service
  • Eher gut
  • Eine männliche Servicekraft ist sehr, sehr unfreundlich und schaut entsprechend missgelaunt, dass man sich kaum traut einen Wunsch zu äußern. Die weiblichen Servicekräfte waren nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Ausflugsziele sind von der sehr nahe gelegenen Haltestelle bequem zu erreichen. Die besten Ausflugsziele sind allen Südtirolliebhabern gut bekannt, hiervon gibt es sehr reichlich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier ist alles bestens.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elisabeth, wir haben wir haben Ihre Bewertung gelesen und erlauben uns zu einigen Behauptungen Stellung zu beziehen, da Sie schlicht und einfach nicht stimmen. - Mobiliar/Einrichtung: Jedes Jahr entwickelt und modernisiert sich unser Betrieb. Dies auch bei den Zimmern und Strukturen der Fall. Gerade heuer haben wir wieder eine Reihe von Zimmern umgebaut, den Speisesaal renoviert und eine Wohlfühloase mit Whirlpool geschaffen. Leider entspricht Ihre Aussage nicht der Realität, nachweislich. Auch bezüglich Bettkissen und Decken hätten wir gerne einen Austausch vorgenommen, wir haben hier verschiedene Stärken zum Austausch. - Frühstück: Wir legen enormen Wert auf regionale Kreisläufe. Das Brot wird täglich frisch bei einem lokalen Bäcker und geliefert. Ihre Behauptung entspricht absolut nicht der Realität. Zudem haben wir jeden Tag mindestens vier Käsesorten am Buffet und Ihre Behauptung ist nicht nachvollziehbar. Gerne lassen wir den Gast jeden Tag entscheiden ob er lieber drinnen oder draußen frühstückt, überhaupt kein Problem. Irgendwo wird aber zunächst eingedeckt, es wird dann aber gerne von unseren Servicemitarbeitern umgedeckt. Wir verstehen das Unbehagen nicht. Das Abendessen wird in einem großem Zeitfenster serviert, weit über einer Stunde, und alle Informationen liegen in der Zimmermappe – Info auf. Schade, dass Sie so eine Behauptung aufstellen, ohne dass Sie stimmt. Wir freuen uns sehr, dass Sie einige Sachen lobend hervorgehoben haben. Schade aber, dass Dinge ins Netz stellen, die schlicht und einfach nicht stimmen. Dies belegen auch die vielen sehr sehr positiven Bewertungen unsere Gäste.