Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Sonstige
Immer wieder gerne im Erzherzog Johann
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Erzherzog Johann ist ein gutes Familienhotel. Die Familie P. und ihre Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Das Essen ist einfach Spitze und die Lage in Schenna ist optimal.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr sauber und groß (Suite). Es war kein modernes Zimmer aber das ist nebensächlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war köstlich. Großes Lob am Koch und sein Team. Ich fand es sehr gut, dass man am Buffet vom Personal bedient wurde (Covid 19 Maßnahme).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage in Schenna. Unweit vom Zentrum. Schöner Ausblick von der Terrasse aus auf dem Schloss.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Außenpool war groß. Es besteht die Möglichkeit Tennis und Tischtennis zu spielen. Schläger und Bälle sind auch vorhanden. Der Fitnessraum besteht aus 3 Geräte, die relativ neu sind. Wellnessangebote haben wir nicht in Anspruch genommen. Informationen zu Wandertouren oder Wandervorschläge sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:36-40
    Bewertungen:4