Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1 Woche • Winter
Schönes Hotel, schlechter Service, super Skigebiet
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben einen Skiurlaub über Silvestergebucht, Skipass Inklusive. Unser Zimmer könnte man als altmodisch bezeichnen oder auch als autentisch, aber es war sehr groß, hatte einen Balkon, eine Sitzecke und genug Stauraum für Bekleidung. Das Abendessen war lecker, es gab drei Gerichte zur Auswahl, allerdings musste man immer am gleichen Tisch sitzten (was einem beim der ersten Mahlzeit jedoch nicht mitgeteilt wurde) und sich den Tisch mit anderne Gästen teilen. Ein späteres wechseln des Tisches (weil mitten im Gang mit Küchenlärm im Rücken) war auch auf Beschwerde hin nicht möglich. Besonders gut hat uns der schöne Wellnessbereich gefallen. Hier jedoch Abzüge in der Entspannungsnote, wegen lauter Popmusik aus dem Radio im Ruhraum und nur sehr kurzen Öffnungszeiten (gleichzeitig Abendessen), so dass sich dort fast alle Gäste zur gleichen Zeit tummeln und es ziemlich eng und unentspannt ist. Aufgefallen ist, das während der ganzen Woche die gleichen leeren Shampooflaschen rumstanden, was nicht gerade für regelmäßige Reinigung des Wellnessbereiches spricht. Auch wenn es ein schönes Hotel ist und das Abendessen (Halbpension) sehr gut war, würde ich es nicht weiterempfehlen, das wir uns vor allem beim Abendessen etwas abgefertigt vorgekommen sind (ist natürlich eine stressige Zeit der Jahreswechsel, aber das muss man den Gast ja nicht spüren lassen) und sowohl Personal als auch Eigentümer wenig Servicebereitschaft zeigten (Beschwerden werden mit dem Versprechen angenommen sich drarum zu kümmern, werden dann aber totgeschwiegen. Obwohl die Eigentümer mit im Haus wohnten war es nicht möglich am Abreisetag ein Lunchpaket geschweige denn einen Kaffee zu bekommen mit der Aussage das Servicepersonal wäre außerhalb der Frühstückszeiten noch nicht da). Man fühlt sich als Gast nicht wertgeschätzt und dafür war es im Verhältnis dann ganz schön teuer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:26-30
    Bewertungen:5