- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben zum dritten Mal unseren Urlaub in diesem Hotel verbracht und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Perfekte Lage, ideal zum Wandern und Entspannen. Die Küche ist hervorragend und es passt einfach alles.
Die Zimmer sind sauber und haben einen ansprechende Einrichtung. Wir schlafen immer sehr gut.
Wir genießen den neuen Speiseraum mit großem modernen Buffetbereich. Chefkoch Albert ist schon sehr lange im Betrieb und ist jedes Jahr für eine Überraschung gut. Im Sommer kann das Frühstück auch auf der Terrasse mit Schlossblick eingenommen werden.
Viele Mitarbeiter sind schon viele Jahre im Betrieb. Wir können nichts negatives melden.
Oberhalb von Schloss Schenna, ruhig und trotzdem Zentral. Die Seilbahnen sind bequem per Bus (Haltestelle direkt oberhalb Hotel) erreichbar. Wir sind aber meistens vom Hotel gestartet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es sind drei Saunas vorhanden. An schönen Tagen werden sie weniger genutzt. Toller Ausblick und herrlicher Outdoor Pool. Im Herbst waren wir aber mehr im Hallenbad. Wir haben auch eine Wanderung mit Herrn P. mitgemacht. Sehr zu empfehlen, man erfährt viel über das wunderschöne Land und Leute. Auch eine Weinverkostung wird angeboten. Meine Frau hat am Yogaangebot teilgenommen, perfekt. Das Waldbaden haben wir ausgelassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |