- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wanderreise im Sep. 2023 Hotel liegt zentral , Hotelanlage ist schön angelegt und gepflegt. Hotelanlage ist nicht für Familien mit Kindern geeignet.
Nur ein Ärgernis Obwohl ich 3 Wochen vorher mit dem Hotel telefoniere und unseren Zimmerwunsch angab (auch gern gegen Aufpreis) wurden wir im Nebengebäude in einem dunklen Doppelzimmer(Loch) untergebracht. DZ lag direkt an der Strasse . Änderung nicht möglich da Hotel angeblich ausgebucht. Einrichtung war Landestypisch ,ebenso die Kakerlaken. Wenn das nicht stört sollte Sich unbedingt in die Zi.103-106 einbuchen Nur die Balkone im Neubau (ganz hinten) verfügen über eine Trennwand. Wer auf eine Privatsphäre zerzichten kann ist in den anderen Gebäuden gut aufgehoben.
Bar: + 2 mal abgestandenes Bier erhalten + Sangria ,viel Eis wenig Sangria, Euro:4,40 +Gin Tonic, viel Eis ,wenig Geschmack,Euro: 12,50 Frühstücks buffet : Für ein 4 Sterne Hotel eher unterdurchschnittlich. Von den angegammeltn Orangen, Pfirsichen, und Nektarien mal abgesehen. Vorspeisenbuffet: Nix besonders. Zusammengewürfelte Salate mit Tomaten die nach nix schmecken. Abend Menü : Ala CART heißt ein DIN A 4 Zettel wo ständig das gleiche draufsteht, bis auf das Tages Menü.Das Abendessen ist immer am Vorabend anzukreuzen. Pommes oder Spaghetti gibt es nicht. Abendessen wird als liebloses aufeinandergestapeltes Menü serviert. Fleisch eher von minderer Qualität, total blutig oder total trocken.
Informationen und Auskunft waren hilfreich
Hotel in Strandnaehe Supermärkte in der Nähe Von Palma in 45 min zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessstudio mit 2 Geräten kommt einer Abstellkammer gleich. Aussenpool sehr stark gechlort Keine Gymnastik Livemusik, ein Mann an der Gitarre der mit spanischem einschlag internationale Hits spielt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |