Die Anlage und Lage des Hotels ist perfekt. Der Kampf um die Liegen am Pool ist nervig. Der Service war gerade im Restaurant wirklich schlecht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Zimmer ist ausreichend groß, das Bett bequem
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Auswahl war ausreichend, der Service leider gerade im Restaurant nicht gut. Häufig bekamen wir falsche Speisen oder eine falsche Rechnung und mussten lange auf Korrektur warten.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Weder sonderlich freundlich noch ausreichend sicher in der englischen Sprache. Es wurde nirgend freundlich gegrüßt, im Restaurant kam man sich mitunter wie ein Bittsteller vor.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool ist ausreichend groß, es gibt leider viel zu wenig Liegen. Der Kampf darum nimmt bizarre Formen an (es werden persönliche Gegenstände von anderen Hotelgästen in die Büsche geworfen, um die Liege wegzunehmen).
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Schwimmen
- Wandern
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | EH |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass Ihnen das Hotel und die Lage gut gefallen haben. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service im Restaurant nicht zufrieden waren. Wir werden uns Ihre Schilderung zu Herzen nehmen. Liebe Grüsse