- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes gepflegtes Hotel, sehr geschmackvoll eingerichtet. Mit einem sehr schönen und großen Garten mit vielen lauschigen Plätzchen zum verweilen.
Unser Zimmer war gut , etwas klein und relativ schlicht eingerichtet. Aber ganz nett. Das Bad war sehr schön , leider ohne Lüftung, nach dem duschen in der Sommerwärme nicht ganz so optimal. Die Matratzen waren prima. Der Balkon sehr nett , mit einer herrlichen Aussicht.
Frühstück und die Vorspeisen am Abend waren sehr gut, es gab eine schöne Auswahl. Der Kaffee war super lecker. Die Hauptspeisen am Abend , fanden wir persönlich nicht ganz so lecker.
Das Personal war durchweg ausgesprochen freundlich ,zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Lage ist wunderbar, fussläufig kann man den hübschen Hafen erreichen und abends flanieren. Es gibt auch einen kleinen Strand. Die Umgebung ist vielseitig und wirklich sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool -Bereich ist sehr schön, es gibt eine nette Bar mit Schatten . Der ganze Garten ist sehr weitläufig und sehr geschmackvoll. Es gibt hübsche Schirme aus Natur Material. Überhaupt gibt es nur sehr wenig Plastik im Hotel, was uns sehr gut gefallen hat. Wir hatten ein Auto und konnten so viel schönes Entdecken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Heidi, vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und Ihnen das Hotel und besonders der Garten gut gefallen haben. Vielen Dank für das nette feedback an unser Personal! Prima, dass Ihnen positiv aufgefallen ist, dass wir versuchen, Plastik zu vermeiden. Liebe Grüsse