- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön und ruhig gelegenes Haus, mit prächtigem Garten, der eher einem Park gleicht. Der "alte" Teil der Gebäude ist eine Ölmühle aus dem 17. Jahrhundert und mit sehr viel Liebe und schönen Details eingerichtet. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Die Balkons großzügig. Daher eher ein Haus für 5* als für vier.
Sehr sauber und geräumig. "Unsere" Matratzen empfanden wir als etwas hart ;-). Was aber nicht weiter schleimm war. Fünf *!
Die beiden Restaurants sind sehr gut. Das Restaurant im Haus bietet abends ein dreigängiges Menü (Vorspeise und Dessert vom Büffet), eine Hauptspeise a la carte. Überdurchschnittlich. Sa Figuera, ist das gehobene Restaurant direkt neben dem Pool. In unseren Augen einen Michelin-Stern wert. Enorm schöne Atmosphäre! Die Auswahl an Speisen ist mallorquinisch-international.
Immer freundlich, zuvorkommend, vorausschauend. Nahezu alle können mehrere Fremdsprachen. Jede Frage wurde überaus freundlich beantwortet.
Die Fahrt zum Hotel ist selbst für Selbstanreisende völlig unproblematisch. Mit dem Bus A1 kommt man zum Busbahnhof und von dort mit dem L204 alle halbe Stunde nach Port de Sóller. Die Bushaltestelle dort ist keine zehn Minuten vom Hotel entfernt. Alle die über Reisebüros buchen, werden mit einem Taxi gebracht. Mietwagenfahrer sollten wissen, dass es nicht beliebig viel Parkplätze gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles da. Tennis, Tischtennis, Spa, Massage, Liegewiese, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Snack-Bar. Ein-, zweimal gibt es abends ein kleines Konzert in der sehr gut sortierten Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Andreas Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und Ihnen das Hotel und die Anlage gut gefallen haben. Liebe Grüsse