Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Wir sind Wiederholungstäter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 4. Mal im Es Port. Es hat eine tolle Lage und einen schönen Garten. Man ist abseits vom Trubel und doch schnell an der Promenade. Die Inneneinrichtung gefällt uns sehr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten dieses Mal ein Superiorzimmer, in den Urlauben davor ein Standardzimmer. Beide Arten sind schön eingerichtet und haben einen Balkon. Grosses Bad mit ebenerdiger Dusche, 2 Waschbecken. Flachbild TV mit mehreren deutschen Programmen. Ein Verbesserungsvorschlag wären ein paar Haken an der Wand, um z. B Jacken aufzuhängen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Mehrere Varianten mit Ei. Gemüse, Pilze, Würstchen, gebr. Speck. Mehrere Sorten Wurst und Käse. Rohkost (Paprika, Tomaten, Gurken). Verschiedene Sorten Joghurt, und Müsli. Frisches Obst. Verschiedene Gebäckteilchen. Mehrere Sorten Brot. Kaffee, Milch oder Tee wurden am Tisch serviert. Espresso und Cappuccino gabs kostenlos am Automaten. Man kann sich Orangensaft selbst auspressen. Dieses Jahr wurde man vom Personal platziert, wir hatten keine Wartezeit und haben jeweils sofort einen Tisch erhalten. Beim Abendessen gab es dieses Jahr ein Vorspeisen- und ein Dessertbuffet. Reichhaltige Auswahl an verschiedenen Gerichten ( Salate, Gemüse, Rohkost, Suppe) als Vorspeise. Eis mit verschiedenen Toppings, mehrere Sorten Kuchen, immer 2 Cremes, frisches Obst zum Dessert. Das Hauptgericht konnte man aus der Karte auswählen, mehrere Fleisch- und Fischgerichte, mehrere vegetarische Gerichte und tgl. 2 zusätzliche Gerichte, die wechselten. Das Essen war sehr gut. Trotzdem haben wir das Buffet mit den warmen Speisen etwas vermisst, das wir aus den Urlauben davor kannten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption war sehr freundlich und offen für Fragen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, Handtücher auf Wunsch gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen aus fährt man ca 45 Minuten. Es gibt einen kostenlosen Parkplatz. Zur Promenade und zum Strand sind es nur wenige Gehminuten. Wer kein Auto hat, erreicht in wenigen Minuten die Bushaltestelle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eva, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und Ihnen das Hotel und die Anlage gut gefallen haben. Liebe Grüsse