Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessGemütlich, charmant, und inhabergeführt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein: Wer als Gast keine Nummer sein will, sondern die persönliche menschliche Note eines inhabergeführten Familienhotels zu schätzen weiss, ist hier genau richtig! Wohlfühlen, genießen, und wiederkommen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer, wie auch das Haus überhaupt: Keineswegs die neueste Ausstattung, aber alles ausgesprochen liebevoll gestaltet, sehr gepflegt, gemütlich, und mit viel Charme!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hotel Garni ohne Restaurant! Aber das Frühstück ist (für Preis und Kategorie) absolut sehr vielfältig, hochwertig und auch mit viel Gesundem ausgestattet. Dazu ein schöner Frühstücksraum mit traumhaftem Ausblick über Leukerbad und die umliegende Bergwelt.


    Service
  • Sehr gut
  • Persönlicher, unaufdringlicher, aber stets aufmerksamer Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In ruhiger verkehrsfreier Straße, im charmanten Ortskern, unweit der Kirche (Glockenschlag ist nachts immer abgeschaltet) und der Alpentherme.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:5