- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Escuela in Santa Cruz verfügt über eine geräumige Parkgarage für Gäste (gegen vernünftige Gebühr), das Stadtzentrum wie auch das Palmetum sind in etwa 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Wir hatten über Silvester eine Junior Suite für 4 Nächte gebucht. Das Platzangebot des Zimmers war wirklich äußest großzügig. Es bestand aus einem Vorraum mit einem geräumigen Kleiderkasten (und Safe), Badezimmer mit Doppelmassagedusche und Wanne (und sogar einem Fitnessgerät), Wohnzimmer mit Sitzbereich und Schreibtisch, Schlafzimmer mit Doppelbett. Die Räume machten aufgrund ihrer Größe ein bisschen den Eindruck, als wäre Platz vergeudet worden (viel leerer Raum). Diese Ansicht vertiefte sich bei nahezu allen Räumlichkeiten innerhalb des Hotels. Eingangshalle, Gänge, Aufenthaltsbereiche, sogar der Frühstücksraum - eine Menge ungenutzter Platz. Allerdings wirkte alles sehr sauber. Die Einrichtung des Hotels ist durchgängig modern gestaltet. Das Personal an der Rezeption war bemüht und half uns mit Informationen zu diversen Unternehmungen weiter. Die Fenster unserer Junior Suite zeigten auf eine Grünfläche, die hauptsächlich von Hundebesitzer mit ihren frei laufenden Vierbeinern benützt wurde. Am Ankunfstag ließ das beinahe pausenlose Hundegebell in uns schlimme Befürchtungen aufkommen, gegen Abend hin wurde es allerdings ruhig. Nachts und morgens wurden wir von keinem Gebell gestört. Dafür hatte sich im Zimmer über uns eine Großfamilie mit Kindern einquartiert, deren Lärmpegel und Getrampel kaum auszuhalten war. Aus diesem Grund haben wir unseren Aufenthalt im Hotel um 2 Nächte verkürzt. Unser Beweggrund wurde von der Rezeption gerade einmal so zur Kenntnis genommen. Da das Hotel aber ausgebucht war, hatten wir nicht die Möglichkeit ein anderes Zimmer zu wählen. Das Frühstücksbuffet konnten wir einmal sehr genießen. Es gab viel Auswahl und die Qualität war sehr gut. Lediglich am 1. Jänner musste sich eine einzige Mitarbeiterin um den gesamten Frühstücksraum kümmern, was zur Folge hatte, dass das Bufett ständig leer gewesen ist. Als dann auch noch die Kaffeemaschine den Dienst einstellte, konnte einem die eine Servicekraft fast leid tun. Viele Gäste bekamen kein Gebäck und keinen Kaffee mehr. Weshalb sich ein so großes Hotel an Feiertagen kein Aushilfspersonal leisten kann/will, ist nicht verständlich. Gelobt werden muss die Mitarbeiterin aber trotzdem, da sie trotz Stress immer sehr freundlich geblieben ist und versucht hat, den Wünschen aller Gäste nachzukommen. Da das Hotel grundsätzlich hübsch eingerichtet und sauber ist und über eine gute Lage verfügt, können wir es weiterempfehlen, allerdings sollten die Zimmer gut gewählt sein (oberer Stock) und der Buchungstermin sicherheitshalber keinen Feiertag einschließen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva & Robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 170 |