- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Urlaub wurde nur gebucht, da es Niveau von 4-Sternen haben sollte. Aber weit entfernt davon. Dreckiges Geschirr und Gläser überall wo man hinschaut. Die Tische wurden nie gesäubert. Getränke und Speisen waren oft nicht zu definieren, gepanscht u.a. Es waren viel zu wenig Bedienstete beschäftigt. Diese waren am Ende ihrer Kräfte, manchmal hatte man den Eindruck, dass sie zusätzlich noch streiken. Am schlimmsten war der Zustand am Strand, Müll, Müll und nochmals Müll. Von den defekten Liegen und Auflagen ganz zu schweigen. Die Sonnenschirme waren größere Sonnenhüte. Die Versorgung - AI - am Strand war gleich null. Evtl. Wasser und irgendeine Brause. Die Beschreibungen des Hotels entsprachen in keinster Weise den tatsächlichen Gegebenheiten. Entsprechend der Realität waren die Beschreibungen schon ein wahrer Hohn. Aufzählung könnte noch fortgesetzt werden. Hoffentlich machen sich DEMED und Sonnenklar-TV selbst ein Bild davon, womit sie die Urlauber ködern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |