- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wie schafft man ein relativ neues Hotel innerhalb von wenigen Jahren so runter zu wirtschaften. Ich weiss es nicht. Wir hatten vom Design und dem Charakter eines "Business" Hotels die Entscheidung für dieses Hotel getroffen. Vor Ort musst wir leider feststellen, dass es einer deutschen 2 Sterne Pension entsprach. Lobby/Rezeption absolut sauber, sonst ist das Hotel extrem runtergekommen. Es riecht muffelig und die Sauberkeit in allen Bereichen (insbesondere Zimmer, Flure, Wellness und Fitnessbereich) lässt zu wünschen übrig. Unsere Zimmer wurden ausschließlich täglich mit neuen Handtüchern ausgestattet und die Betten gemacht, das war's. In den Fluren (Zimmer+Allgemein) Dreck und Schimmel überall. Das s.g. Schwimmbad in extrem schlechten Zustand. Fazit: Wir kamen zurück und mein Sohn musste ambulant 1 Woche am Ohr behandelt werden. Ich hatte es fast befürchtet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |