Reisebüro Täglich 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*
Theresa (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 3 Wochen

Wieder einmal ein sehr schöner Urlaub

Wir waren das zweite mal in diesem Hotel. Sowohl letztes wie auch dieses mal hat uns die ruhige gemütliche Atmosphäre gefallen. Es gibt in direkter Nähe kein anderes Hotel, sondern fast nur Felder, wo Kühe und Ziegen weiden. Die Zimmer sind ordentlich gepflegt, haben aber keine besonderen Highlights. Man hatte von unserem Balkon einen tollen Blick auf die grüne Gartenlandschaft. Obwohl der Pool nicht riesig ist, gab es fast immer freie Liegen und es wurde nie unangenehm laut. Das einzige was uns nicht gefallen hat, war der hoteleigene Spielplatz. Die Wippe war nicht mehr benutzbar und die Schaukeln haben auch schon bessere Tage gesehen. Maria und Stefanos von der Rezeption waren immer hilfsbereit. Selbst bei außergewöhnlicheren Fragen und Wünschen wurde uns sofort geholfen. Die Kellner waren nett, fleißig und immer für einen kleinen Spaß mit unseren Kindern zu haben. Den Strand erreicht man in 5-10 Minuten Fußweg. Der Strand ist feinsandig und es gibt nur zwei Reihen mit Liegen. Wir haben immer unsere große Strandmuschel dahinter aufgebaut, wo noch viel Platz war. Marmari ist ein kleiner Ort, wo man nicht viel unternehmen kann. Es gibt nur wenige Bars, einige Supermärkte und Restaurants. Stündlich fährt ein Bus nach Kos Stadt. Wir finden, das hier Preis und Leistung perfekt zusammen passen und werden wohl nächstes noch mal kommen.

Entfernung zum Strand4,0

Qualität des Strandes5,0