- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr Unfreundliches Personal Wenig bis keine englisch Kentnisse Unwahrscheinlich unorganisiert Am Tag der Ankunft war das Hotel mit wenig Gästen viel zu überfordert. Dazu kam dass das Personal Jugendliche und auch jüngere Familien schlecht behandelt und am ersten Tag anschreit. Die Kommunikation ist fürchterliche schlecht da 0 englisch Kenntnisse vorhanden sind und einem immer mit den Mossos (aggressive Polizei dort) gedroht wird.
Verdreckte Zimmer und Matratzen mit Haaren wurden am Tag der Ankunft aufgefunden. Der Balkon waren ekelhaft und die Toilette war nur am Tag der Eröffnung sauber danach wohl nie wieder.
Von Tag 2-7 Durchfall gehabt da die Frikadellen nie gut durch waren das Brot vom Vortag serviert wurde und die Essensauswahl bescheiden schlecht ist
Das Personal (vor allem Putzfrauen) sind wohl nicht begeistert von ihrem Job und sind sehr unfreundlich. Wünsche gibts schon mal keine dort und Beschwerden werden nicht entgegengenommen außer es richtet sich gegen Partyurlauber.
Vom Flughafen Barcelona mit dem Bus waren es 50 Minuten aber das ging noch. Die Lage dort ist unvorteilhaft und hässlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwar ist ein Pool im Hotel miteinbegriffen aber der ist nach 2 Stunden schon am Morgen komplett dreckig und widerwärtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luka |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |