- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Also das Hotel an sich machte von Anfang an durch den schäbigen Innenhof einen sehr schlechten Eindruck. Das Essen im Lokal Pastorita ist absolut zu empfehlen. Es liegt relativ nah am Termini.
Die Zimmer waren total heruntergekommen, die Betten unbequem, aber tlw. noch in Ordnung. Das Bad war klein und schäbig. Es war sehr laut und stank in den Zimmern. Die Tapete war beschädigt und es waren Risse in der Decke. Nicht weiterzuempfehlen!
SCHRECKLiCH! Das Frügstück war spärlich.. wir hatten zb 2 crossaints für 3 leute .. einfach ungenügend!
Einer der Portiers war total schrecklich. Er war unfreundlich und sprach weder Englisch noch deutsch. Wegen ihm wurden die Abende häufig unterbrochen. Ein etwas älterer und ein jüngerer Portier waren hingegen sehr freundlich, leider waren sie nur tagsüber anwesend, während wir selber abwesend waren.
Die Lage des Hotels war anders als das Hotel an sich ziemlich günstig. Es liegt ziemlich nah am Bahnhof Termini und auch das Collosseum; die Spanische Treppe und die Einkaufsstraße lagen relativ nah.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |