- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war die halbe Anlage (der Steg aufs Meer) in Reparatur und daher nicht benützbar. Der Portug. Managaer der Anlage fand es nicht Wert, die Gäste zu gebrüßen und hatte mit uns kein einziges Wort gesprochen. Auch bei dem Abschied wurden wir von seiner Unfreundlichkeit direkt getroffen !!! Dieser Mann mag vielleicht ein guter Geschäftsführer sein, aber von der Behandlung von Gästen, wäre das Buch der "Gute Ton" für ihn angebracht. Wie auch ersichtlich, hatte das Personal auch keine Freude mit ihm !!!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Unsere Einrichtung (wir hatten MS und MB ) war ganz toll in Ordnung.
- GeschmackSehr gut
Auch der Food- und Beverage Manager verwöhnte uns a la Carte Perfekt !!!
Doch die totale Unfreundlichkeit des Manager wurde vom gesamten Personal die Anlage mehr als nur ausgebessert. Einfach Spitze und speziell die SPA Managerin Ni Luh aus Bali bemühte sich ganz besonders um uns und besorgte (als Entschädigung da es keinerlei Musik etc gab) und zu Ehren eine Masai - Tanz. Wir hatten schon die ganze Welt bereist aber für dieses gesamte Personal gibt es nur ein Wort - SPITZE und Perfekt !!!
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guenter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 33 |