- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit überragendem Team. Stets freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist verbesserungsfähig. Der Strand ist durch die Gezeiten nicht nutzbar. Das ergibt sich aber aus der Hotelbeschreibung.
Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Schön und landestypisch eingerichtet. Die Matratze war etwas härter, für mich allerdings genau richtig.
Es gibt für jeden etwas am Buffett. Beim Frühstück gibt es allerdings keine Wurst und keinen Käse. Brötchen kennt man dort auch nicht. Kaffee gibt’s aus der Kanne am Automaten, einschenken muss man selber. Cappuccino oder dergleichen gibt es leider nicht beim Frühstück. Es gibt eine Eier und Waffelstation. Auch beim Frühstück wird man also satt. Zu Mittag gibt es Menu, abends wechselnde Themenbuffets.
Das große plus des Hotels sind die Angestellten! Sehr herzlich und zuvorkommend. Immer ein offenes Ohr für die Gäste.
Sehr schön direkt am Meer gelegen. Die Zufahrt zum Hotel ist eine Katastrophe. Allerdings ist das bei nahezu allen Hotels in der Gegend so. Inklusive der Riu Hotels! Schlaglöcher noch und nöcher.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der Umgebung ist nichts. Da kann aber das Hotel nichts dafür. Wenn man sich vorher schlau gemacht hat, weiß man das allerdings auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |