Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
André (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Traumhaft
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Atemberaubende Architektur mit einer Dachkonstruktion an der man sich nicht sattsehen kann. Der Infinity-Pool und der 100m lange Steg: taraumhaft! Die Anlage wirkt kleingliedrig, da die Bungalows schön in die Pflanzenwelt eingebettet sind. Die Durchmischung der Gäste war während unserem Urlaub breit und angenehm. Ideal zum Ausspannen nach einer Safari auf dem Festland. Wer Action udn Sportprogramm sucht ist hier wohl nicht richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern, gross, sauber und mit allem nötigen ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Diverse Möglichkeiten für Verpflegung (Restaurant Market Place / Jetty und A la Cart). Essen abwechslungsreich und stets hervorragend gekocht. Auf Sonderwünsche wird eingegangen. Frühstücksbuffet riesig undmit vielen Eiersppeisen ergänzt. Allerdings eher europäisch orientiert (ausser Jetty-arabisch), Ein grösseres Angebot am lokalen Speisen wären für uns wünschensweet gewesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einwandfrei, das Personal herzlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel direkt am Strand, wobei der Strand nur während Ebbe nutzbar ist. Dafür ist der Zugang zum Meer über den Steg imemr möglich, der Meerwasserpool ersetzt aber den Meergang locker!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Infinity-Pool mit seinen Ruheinseln ist einfach nur TRAUMHAFT!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:51-55
    Bewertungen:35