Katastrophales Management, Ameisen im Bad, Türen und Schubladen von Schränken blockieren, Türschloss fällt nicht in die Falle und löst Alarm aus, Meerblick durch Baum nicht möglich, bellende Hunde Tags und nachts, keine Wandhaken, Matratzen durchgelegen, Frühstücksbuffet 9 Tage immer gleich - lieblos, Früchte wurden nicht nachgelegt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Griff in TUIs Schrottkiste |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten klarstellen, dass die geäußerte Meinung nicht den Tatsachen unserer Dienstleistungen entspricht. Wir sind uns bewusst, dass es möglicherweise Missverständnisse bezüglich bestimmter Aspekte unserer Angebote gegeben hat. Es ist wichtig zu betonen, dass einige der von Ihnen erwähnten Dienstleistungen tatsächlich mit Kosten verbunden sind, was möglicherweise zu Ihrer Unzufriedenheit beigetragen hat. Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass wir Bäume nicht einfach fällen, nur weil sie Ihnen anscheinend nicht gefallen. Wir legen großen Wert auf den Naturschutz. Ihre Anregungen sind uns äußerst wertvoll, und wir nehmen jede einzelne Bemerkung ernst. Falls Sie Ihre Bedenken vertiefen möchten oder wenn es spezifische Punkte gibt, die Sie ansprechen möchten, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts eine positive und angenehme Erfahrung genießen. Wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Ihren Eindruck zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Direktor