- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von außen wirkt das Hotel in einem gepflegten Zustand, allerdings ist die Umgebung sehr dürftig. Das Eincheken verlief ohne Probleme. Das Personal ist sehr hilfsbereit, jedoch sollten englisch Kenntnisse vorhanden sein. Unser "Super Sparzimmer" befand sich in der obersten Etage inkl. Meerblick. Auf der anderen Seite würde man in einem lieblosen Park schauen. Die Möbel sind etwas veraltet, störte uns aber nicht. Wichtig war die Sauberkeit bei den Betten und im Bad und die war gegeben. Das W-Lan funkionierte unregelmäßig, störte uns aber ebenfalls nicht.
Zimmer hatte eine ordentliche Größe. Die Möbel sind schon veraltet aber funktionstüchtig. Von der Sauberkeit her, ist alles Bestens gewesen.
Man hat einen größeren Raum, indem sich das Buffet + Bar befindet. Es gibt auch im Außenbereich viele Sitzmöglichkeiten. Teilweise sind die Bars nicht alle gleichzeit besetzt, man sollte also wissen, wo und zu welcher Zeit, die Bars besetzt sind. Das Essen war ok. Die Salate waren frisch, Sachen wie Fisch oder Schnittwurst waren nicht gekühlt und sahen entsprechend unappetitlich aus. Es haperte außerdem an der Bezeichung der Gerichte. Abwechslung, bis auf die standard Zutaten wie zB Pommes oder Nudeln war gegeben.
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Englisch sollte man zur Sicherheit beherrschen, da nicht alle Mitarbeiter deutsch sprechen.
Man hat eine kleine Promenade mit Ständen vor der Tür. Wer, wie wir, feiern gehen möchte, sollte aber zum Goldstrand fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen bei den 2, eher kleineren, Pools sind schnell vergriffen. Da wir sowieso zum Strand wollten, war das nicht weiter schlimm. Die feinen Sandstrände sind höchstens 10min zu Fuß erreichbar. Liegen, Schirme und Auflagen sind günstig über den Tag zu bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |