Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Sonstige
Toll Toll Toll
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schön und liebevoll restaurierte alte Gebäude. Sehr saubere Anlage. Eher älteres Publikum, aber sehr nett und aufgeschlossene Menschen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes großes Zimmer. Sowohl Bad als auch Zimmer waren immer in einem Top Zustand.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Zum Teil muttersprachlich Deutsch. Aber auch Englisch ohne Probleme. Die Damen von der Zimmerreinigung waren sehr aufmerksam und sehr sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Einen liegt es leider an der Hauptverkehrsstr. obwohl man diese kaum wahrnimmt. Zum Anderen liegt es Gott sei dank an der Hauptverkehrsstr. da somit die Anbindung an das öffentl. Verkehrsnetz nicht problematisch ist. Das Hotel ist auch ohne Mietauto ein idealer Platz um die Küste zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Saubere Poolanlage mit ausreichend Sonnen- und Schattenliegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1