- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein Zimmer incl. Frühstück mit Meerblick gebucht. Die Gäste ( aus D , F , Portugal ) waren überwiegend wohl zum Wandern in Madeira. Atersstruktur etwa 25 bis 60 Mietwagen ist wegen der Distanz zum Flughafen empfehlenswert Busverbindung in alle Richtungen Internet frei in der Lobby ( WiFi) Mobiltelephonnetz gut Preis / Leistungsverhältnis gut
Unser Zimmer mit Meerblick war sehr geräumig im 2 Stock. Das Hotel ist gut gepflegt und angenehm eingerichtet, das Zimmer war sehr sauber und angenehm. Da Bad war geräumig, sauber, gut ausgestattet und insgesamt ohne Mängel.
Bar mit Meerblick im 3 . Stock Frühstücksbuffet ordentlich und ausreichend bestückt
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kommunikation immer in Englisch und manchmal auch Deutsch möglich. Handtücher für den Meerwasserpool an der Rezeption. Zimmer und öffentliche Räume im Hotel immer sehr sauber
Moniz liegt etwa 1 Autostunde von Funchal entfernt , zum Flughafen 75 min. Hervorzuheben ist die Nähe ( 100m ) zu den "piscinas naturais", den natürlichen Meeres( Brandungs-)schwimmbecken - wohl eine der schönsten Badegelegenheiten auf der Insel ( Eintriit 1,25€ ab 19h00 frei ). 2 kleine Supermärkte in der Nähe ( < 100m ). Mehrere Restaurants im Umkreis von 300 m . Die Lage des Hotels ist für all, die Ruhe haben wollen ideal. Mietwagen ist eigentlich ein Muß. Schöne, weniger bekannte Wanderwege Levadas ganz in dern Nähe ( <5km)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |