Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wenn die Geldgier siegt
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schönes Haus, direkt an den Naturbädern von Porto Moniz. Ein traumhafter Blick auf die meterhohen Wellen wie diese sich an der Lavasteinküste brechen. Das Haus ist eindeutig einem guten Architekten zu verdanken. Sehr gut gestylte. Großer Pool, Tiefgarage. Die 30 Zimmer sind auf 4 Etagen verteilt. Die große Lobby und die Dachterasse mit ungehindertem Meerblick, sind mit kostenlosem WiFi ausgestattet. Gäste ohne PDA o. Ä., können den Computer in Lobby kostenfrei nutzen. Der Service und die Sauberkeit sind beeindruckend für ein Hotel auf dieser Insel. Leider sieht man auf den ersten Blick: - Risse über mehrere Meter in den Wänden - Feuchte Wände, über viele Quadratmeter Aus Gesprächen mit anderen Gästen weiss man: Das Hotel gehört einem Afrikaner. Der hat es bauen lasen und alle Schönheitsreparaturen nicht zugelassen. Lüftungsgitter im Poolbereich fehlen, ein neuer Anstrich ist dringend notwendig und die Flecken auf den Teppichen wurden so gut gereinigt, dass sogar die Farbe rausgeputzt wurde. Das Frühstück ist von allgemeiner schlechter bis sehr schlechter Qualität. Sehr positiv sind die Getränkepreise in der Bar. Einen ordentlichen Gin Tonic für 2, 40 € muss man erst mal bekommen. Die Mitarbeiter des Hotels sind mehrsprachig, gut ausgebildet und sehr gut in ihren Jobs. Die retten über die Eigentümermacken hinweg. Ein Haus das viel mehr könnte (auch teurer sein, wenn man das Haus mal pflegt). Wir werden es bestimmt wieder besuchen, wenn wir unsere Wanderungen auf Madeira fortsetzen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:6