- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dank dem, dass das zwei Sterne Hotel direkt mit dem drei und vier Sterne Hotel verbunden ist, geniesst man super Konfort. Im Preis inbegriffen ist neben dem 5 Gang Menu auch die Bnützung des Wellnessbereiches.
Die Zimmr sind absolut lobenswert. Anstelle eines Schlüssels bekommt man eine Karte. Im Zimmer hat es eine Minibar, einen Flachbildfernsehen, Tisch mit Stuhl und Sessel und einen Tresor. Bademantel und Badefinken hat es in jedem Zimmer. Das Bad besteht aus Duschwanne und WC.
Es gibt wohl kaum ein zwei Sterne Hotel, das eine so gute Gastronomie anbietet. Beim 5-Gang Abendessen kann man zischen drei Varianten entscheiden. Will man nicht alle Gänge, wird dies vom Preis abgerechnet.
Die Freundlichkeit des Personals (vor allem Rezeption und Abendessen) ist sehr zu loben. Die Zimmer werden täglich gereinigt.
Das Hotel liegt direkt an der Hannigbahn, dem Schlittelberg. Ein Hoteleigener Bus bring die Gäste direkt ins Skigebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Obwohl die Wellnessoase keinen Pool hat , ist sie super. Sie verfügt über eine Sauna, ein Dampfbad, Erlebniduschen, ein Whirlpool und ein Kneipbad. Es hat auch einen gossen, seperaten Nacktbereich. Es hat sowohl keine Disco, als auch keine grosse Animationsprogramme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvio |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |