Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Nichts für Lärmempfindliche
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer des ***Hotels sind verteilt auf mehrere Häuser. Die Ausstattung ist gut und modern. Das Bad war gut ausgestattet, aber nicht gerade sehr groß. Ein Problem hat man im Sommer im Haupthaus zur Straße hin, die sehr stark befahren ist. Man hat mangels Klimaanlage die Wahl zwischen "Pest" (Straßenlärm) und "Cholera" (Hitze im Zimmer). Eine konsequente Langzeit-Lüftung durch das Reinigungspersonal würde etwas helfen. Bei der Gastronomie muss man unterscheiden zwischen dem Frühstück und der Nutzung als Restaurant. Das Frühstücksbüffet ist ****würdig. Diese Auswahl ist grandios, sei es bei den Backwaren, dem Käse oder der Wurst, ebenso bei Tee, Marmelade etc. Toll! Das trifft leider auf den Restaurantbetrieb nicht zu. Es soll angeblich der beste Italienier der Stadt sein, naja. Während die Speisen überwiegend gut waren, die Pizzen sogar sehr gut, war es um den Service umso schlechter bestellt. Abgesehen von zu wenig Personal kam das Essen für unsere Tagungsgruppe vollkommen durcheinander. Während eine Kollegin ihren Hauptgang schon gegessen hatte, bekamen andere erst die Vorspeise. Weitere Getränkewünsche wurden erst auf einen Hinweis hin abgefragt. Die Bitte um einen Grünen Tee wurde kommentiert mit "Wir haben auch noch Glühwein vom letzten Winter". Und statt des Grünen Tees kam dann ein grün aussehender Pfefferminztee. Da ist man doch besser aufgehoben, wenn man über die schräg gegenüber vom Hotel liegende Fußgängerzone in Richtung der vielen Restaurants von Bambergs Innenstadt geht. Achtung: Das zu nutzende Parkhaus liegt ca. 50 Meter vor dem Hotel. Das sollte man sofort anfahren, da die Straße eine Einbahnstraße ist und die Runde doch sehr groß ist, um wieder an den geichen Ort zu kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:76