Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Vom "Kleehof" ganz begeistert
6,0 / 6

Allgemein

Sehr freundliches Personal, welches sich stets bemüht um die Anliegen ihrer Gäste. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück mit seiner großen Auswahl und den leckeren Abwechslungen machen den Aufenthalt in diesem Hotel sehr angenehm. Besonders möchte ich das Restaurant "Kleehof" lobend empfehlen. Die Speisekarte bietet eine Auswahl von besonderen Köstlichkeiten und das Essen selber ein Genuss für die Sinne - das Saltimbocca von der Süßkartoffel war einfach lecker.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind groß mit Ausstattung TV, Minibar. Größerer Toilette und Bad vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist sehr sauber und wirkt einladend bei gemütlicher Atmosphäre. Die Auswahl der Speisen eine kulinarische Versuchung im wahrsten Sinne des Wortes. Das Essen ein Genuss für die Sinne.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, das stets bemüht ist sich um die Anliegen ihrer Gäste zu kümmern. Die Zimmerreinigung ist sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute zentrale Lage zum Bahnhof und ins Zentrum


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2