- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet einen guten Service für Skifahrer. Skiraum beim Hotel mit Shuttleservice zum Skiraum ca. 200 - 300 Meter entfernt der Bergbahnen. Wellnessanlage ist erholsam. Leider ging bei der Infrarotkabine das Licht nicht. Die Wärme im Dampfbad dürfte besser verteilt werden. Der Liegeraum ist romantisch. Die Kneipbäder waren leider nicht in Betrieb. Das Essen war immer sehr gut und schön. Die Freundlichkeit stellt die Gäste auf.
Scheinen modern renoviert und sind sauber. Die Nasszelle ebenfalls.
Macht einen gepflegten und gekonnten Eindruck. Ist relativ abwechslungsreich. Das Salatbuffet auch. Die Weinauswahl ist ebenfalls abwechslungsreif mit Einheimischen.
Morgenbuffet Selbstbedienung inkl. Kaffee/Tee/Milch, aber selbsterklärende Maschine, welche feine Produkte zubereitet. Gekochte Eier sind beim Buffet gratis. Weitere Zubereitungen z. B. Spiegel-, Rühreier und Omeletten sind gegen kleinen Aufpreis. Diese Beanspruchung des Personals/Küche muss jedoch nicht sein, da die gekochten Eier sehr fein sind.
Mit Shuttleservice und zugemieteten Skiraum in Bahnennähe gut. Ins Zentrum sind es nur 2 Gehminuten. Der Zugang ist von der Hauptstrasse etwas steil, aber das ist so in den Bergen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Spielraum, Wellnessraum textil und textilfrei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |