Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Niklas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Wochenende in der Eifel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

POSITIV: Sauberkeit, schöne Aussicht NEGATIV: HRS Kunden zahlen laut Auskunft des Betreibers immer mehr. Die Zimmerpreise variieren stark nach Verfügbarkeit! Stark in die Jahre gekommen. Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig. Preis-/Leistungsverhältnis absolut inakzeptabel. Das Frühstücksbuffet wurde nur selten wieder aufgefüllt. Auf Nachfrage, ob man noch eine Flasche Wasser haben könnte, da diese nicht beim Buffet nachgefüllt wurde, bekam man nur die Aussage, dass dies die letzte Flasche sei! Es wurden angeblich schon zu viele Flaschen Wasser getrunken. Inkompetentes Personal. Hotel wurde überbucht und der Betreiber hatte kein Überblick über bereits gemachte Zahlungen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauber, aber leider sehr in die Jahre gekommen. Die Betten/Matratzen sind sehr durchgelegen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niklas
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Warum müssen Menschen Ihren Frust an den Dingen auslassen die Anderen wichtig sind? Es handelte sich hierbei um eine Geburtstagsfeier bei der 43 Gäste in unserem Hause waren und nur "Einer" war unzufrieden, da ist an seinem Abend wohl was schief gelaufen und nun muss der Hotelier dafür hinhalten. Es ist einfach nur ärgerlich für uns. Das Beste wäre immer man geht gleich zu dem Hotelier und sagt Ihm was einem nicht gefällt, aber da fehlt der Schneid.