Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Sonstige
Eine wunderschöne Woche
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses familär geführte Hotel hat uns vom ersten bis zum letzten Tag begeistert! Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Eine frühe Abreise (um 6.45 Uhr) war auch kein Problem, ein Frühstück mit frischen Brötchen konnten wir noch zu uns nehmen! Das zum Garten/Pool gelegende Zimmer war zwar nicht sehr groß aber für uns ausreichend, mit TV (dt. Sender ! ) , Klimaanlage und Minibar ausgestattet. Natürlich auch eine Dusche, die allerdings etwas klein ausfällt, etwas kräftigere Menschen haben dort bestimmt Bewegungsprobleme! Dies ist und bleibt jedoch das einzige "negative"! Die Sauberkeit von Zimmer , Pool, Garten , Strand , Hotel einfach bestens. Das Frühstück konnten wir auf der sehr schönen Frühstücks-Terrasse, mit Blick auf den See einnehmen. Sehr umfangreich, mit Aufschnitt, verschiedenen Brot/Brötchen-Sorten, Kuchen, Müsli, usw.. Eier zum "selbstkochen", auch Spiegeleier konnten (gegen Aufpreis) bestellt werden. Auch verschiedene Kaffeesorten konnten wir am Automaten selbst anrichten. Klasse der Cappuccino und der Espresso (klein oder groß)! Die meisten Gäste kamen aus Deutschland, einige Italiener und Holländer waren unter den Gästen, Alter zwischen 30 und 70Jahre. Wir kommen gerne wieder! Preis-Leistungsverhältnis o.k.! Handy-Erreichbarkeit gut!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer akzeptabel, nett ausgestattet, sauber, mit Blick zum Garten / Pool. Bad mit Dusche (nicht sehr groß) WC , Bidett. SAT-TV ( Dt. Sender !) Telefon und Minibar


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nur Frühstücks-Raum und-Terrasse, sehr gute Qualität


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches, hilfsbereites Personal, mit deutschen Sprachkenntnissen. Zimmerreinigung gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am See gelegen, mit einem kleinen sauberen Strand und einem Bootssteg mit einer Leiter zum problemlosen Einstieg ins klare Wasser. Einige Restaurant in der Nähe. Zur schönen Altstadt von Sirmione sind es ca. 4Kilometer, mit dem kostenlosen Fahrrad, Bus, oder PkW schnell zu erreichen. Auch ist ein Ausflug/Besichtigung nach Verona ein unbedingtes MUSS!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Strand und Pool sehr sauber mit Liegestühle und Sonnenschutz, am Pool auch Dusche vorhanden. Wasserqualität sehr Gut! Im ganzen Hotel kostenlosen Internetzugang per Wlan.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:71+
    Bewertungen:2