Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2011 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Blick über Finale Ligure.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberes schön gelegenes Hotel auf einem Hügel mit Blick aufs Meer und Finale Ligure. Zimmer einfach aber sauber. Mit Fernseher und 3 deutschen Programmen. Zimmer täglich mit neuen Handtüchern. Balkone teilweise mit Blick aufs Meer. Im obersten Stock eine schöne Sonnenterasse mit Liegen kostenlos. Eine Bar neben der Rezeption und Internetzugang im Empfangs/ Barbereich. Die Hotelbesitzerin spricht Deutsch. Das Essen ist lecker und abwechlungsreich man kann aus 3 Gerichten wählen. Immer ein Salatbuffet und Vor, Haupt und Nachspeise. Das Frühstück in Buffetform mit Käse und Wurst , Müsli , Obst , Marmelade , Säfte usw . Mir hat es immer geschmeckt auf Sonderwünsche wurde eingegangen . Viel Gäste aus Deutschland, Schweiz und Italien. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt. Ich kann das Hotel nur empfehlen und werde auch wieder dort Urlaub machen.Beste Reisezeit ist März bis Oktober . Im März, April , Mai erblüht der Frühling. Überall Zitronen an den Bäumen tolle Blüten und Blumen und angenehme Temperaturen. Finale Ligure ist wirklich eine Reise wert.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer einfach aber sauber mit Fernseher und 3 deutschen Programmen. Balkone teilweise mit super Meerblick. Badezimmer mit Dusche alles neu renoviert. Es gibt einen Safe sowie Telefon im Zimmer. Minibar oder Kaffeeautomat sind nicht im Zimmer vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt einen Speisesaal und eine Bar an der Rezeption. Wie oben schon angemerkt Speisen lecker, abwechlungsreich und genügend. Getränke müssen extra bezahlt werden. Ausser Kaffee und Saft zum Frühstück die sind inklusive.


    Service
  • Gut
  • Das Personal setzt sich aus der Hotelbesitzerin und 2 Servicekräften zusammen. Freundlich und um jeden Wunsch bemüht. Die Hotelbesitzerin spricht Deutsch. Zimmerreinigung ist täglich mit frischen Handtüchern. Animation gibt es im Hotel nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage wie schon beschrieben ist auf einem Hügel , allerdings dauert es bis zum Strand und der Strandpromenade keine 5 min. Man kann über eine Treppe oder die normale Autostrasse nach oben zum Hotel laufen. Das Städtchen Finale Ligure erreicht man wenn man auf der Strandpromenade ist , die besonders lang und schön mit Palmen und Blumen gesäumt ist. Und die zu einem täglichen Spaziergang einlädt. Finale Stadtzentrum mit seinen Sehnswürdigkeiten , Torbogen, Kirchen, Finalborgo lädt zum Bummeln ein. Ausflüge kann man selber organisieren oder auch an der Rezeption erfragen. Monaco/ Monte Carlo, Nizza, Genua , San Remo sind nur einige Ausflugsziele die man nah erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur die Sonnenterasse auf dem Dach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3