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Mario (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Unhöfliches Personal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren bereits ca 8mal in dem Hotel. Zuletzt diesen Sommer ( vor wenigen Monaten ). Als wir dieses Mal ankamen hatte meine Frau keinen Reisepass mit ( wir sind auch der Meinung dass meine Frau im Sommer keinen herzeigen musste ) und Atilla von der Rezeption sagte gleich in einem unhöflichen Ton, dass wir dann nicht einchecken können, wenn nur ich den Ausweis mit habe. Ich erwähnte dann dass wir vor wenigen Monaten erst hier waren und der Ausweis entweder abgespeichert sein muss, wir aber der Meinung sind dass meine Frau keinen zeigen musste. Atilla wollte uns nicht einchecken. Als ich sagte dann soll mir mein Geld zurück bezahlt werden, sagte er dass ich dies mit booking.com klären muss, da ich über booking.com gebucht habe. Nach einem kurzen hin und her, sagte ich dann er soll den Manager holen. Die Managerin kam mit einem freundlichen Lächeln ( im Gegensatz zum Atilla ) und war sofort lösungsorientiert. Letztendlich hat meine Frau vor Ort eine Ausweiskopie per Mail an die Rezeption geschickt. Jedenfalls konnte sofort und freundlich eine Lösung gefunden werden. Atilla war weder freundlich , noch lösungsorientiert ! Wäre es nach ihm gegangen hätten wir nicht einchecken dürfen. Am Abend ( selber Tag ) beim Büffet habe ich mir vom Hauptspeisenbüffet etwas ausgesucht. Dort stand ein junger Mann mit voll tättowierten Unterarmen und bediente mich. Als ich am Ende des "Hauptspeisensortiments" ankam, sagte ich ihm dass ich doch gerne Fisolen auch hätte, wobei er sozusagen dann wieder 3-4 Schritte zurückgehen musste. Darauf hat er offensichtlich irgendetwas auf ungarisch laut geschimpft, weil er eben wieder 3-4 Schritte zurück gehen musste. Die restlichen war diese junge Bursche nicht mehr da. Wir haben bis Dato auch immer in einer Karaffe Apfelschorle bestellt. Diesmal sagte ein Kellner zu uns, dies sei nicht möglich. 2 Tage später hat ein anderer Kellner einer Familie angeboten doch eine Karaffe mit 3 Gläsern zu bestellen. Anscheinend doch noch möglich gewesen. Der zweite Atilla mit den längeren Haaren an der Rezeption (ist schon lange dort ) war beim Checkout wie immer sehr lösungsorientiert und sehr herzlich und freundlich. meine Frau hatte mich beim letzten Besuch schon darauf hingewiesen, dass der zweite Atilla ( mit den längeren Haare ) sehr nett und freundlich ist. Zusammengefasst waren diesmal mehrere Mitarbeiter vom Hotel nicht nur unprofessionell, sondern auch unhöflich oder wollten uns garnicht einchecken.Solch unhöfliches und nicht lösungsorientiertes Personal ist ersetzbar und für diesen Preis ein no go !


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario, danke, dass Sie auch dieses Mal unser Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Wir schätzen Ihre Treue.Wie Sie diese Nachricht vielleicht auf einer anderen Meinungsaustauschseite gelesen haben: Wir waren traurig zu lesen, dass nicht alles Ihren Erwartungen während Ihrem Aufenthalt entsprach. Wir legen großen Wert auf die Gewährleistung hoher Standards beim Betrieb unseres Hotels. Die Anerkennungen unserer Kunden, die wachsende Zahl an Stammgästen und nicht zuletzt die Jahr für Jahr gewonnenen Fachauszeichnungen helfen uns jeden Tag unseren Gästen einen angenehmen, besonderen und erholsamen Aufenthalt zu bereiten. Auch konstruktive Kritik ist uns wichtig, denn mit ihrer Hilfe können wir unsere Dienstleistungen auf einem hohen Niveau halten. In Ungarn ist gesetzlich vorgeschrieben, dass die persönlichen Daten der Gäste bei der Ankunft durch Scannen eines Lichtbildausweises erfasst werden müssen. Dies gilt für alle, von der kleinsten Unterkunft bis zum größten Hotel. Unser Rezeptionist hat entsprechend gehandelt. Wenn er es nicht im richtigen Ton getan hat, entschuldigen wir uns dafür. Leider können wir nicht herausfinden, was der Koch beim Abendessen auf Ungarisch zu seinem Kollegen gesagt hat. Es könnte auch eine harmlose Sache sein. Sicher ist, dass unsere Köche neben den zubereiteten Speisen auch viel Lob für ihre Höflichkeit und Hilfsbereitschaft erhalten. Es tut uns leid, wenn Sie eine andere Erfahrung gemacht haben. Im Namen aller Mitarbeiter wünschen wir Ihnen schöne Zeiten und wir hoffen, dass Sie zu uns bald zurückkehren und wir Sie davon überzeugen können, dass das Hotel Európa fit zu Recht eines der besten Hotels in Ungarn in seiner Kategorie ist! Mit freundlichen Grüssen Hotel Management