- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das "Hotel" besteht aus einem Haupthaus und einer sogenannten Lodge, die aber in Wirklichkeit ein Hinterhofbau in einem schlechten Zustand ist. Die Zimmer in dieser "Lodge" sind sehr klein, die Treppe hinauf in den ersten Stock ist extrem eng, die Stufen sind so hoch, dass sie sicherlich keinen Normen entsprechen und ältere oder Menschen oder Personen mit körperlichen Einschränkungen werden sicherlich Probleme haben, zumal mit Gepäck, dort hinaufzuklettern. Die teppiche in den Zimmern sind dreckig und fleckig. Die Betten nachlässig bezogen und wir haben noch einige Haare eines Vorgängers auf dem laken finden können. In einem Zimmer war drei Tage lang der WC-Deckel ab, weil defekt. Reparatur- Fehlanzeige. Die Frühstücksleitung war eine Frechheit: Aufgeplatzte, vollkommen versalzene Würstchen, Rührei, das offensichtlich aus Eipulver hergestellt war und lauwarm und hart war. Blieben zum Essen: labberige Croissants und Konitüre plus lauwarmer Kaffee und das alles für sagenhafte 10, 00 GBP. Das Peis-/Leistungsverhältnis ist selbst für ein Hotel in der Umgebung von London und Flughafennähe sehr schlecht!
Zimmer sind in der "Lodge" viel zu klein. Grundausstattung: Bett Schrank (der innen brutal gestunken hat, ergo blieben unsere Sachen im Koffer. Telefon, TV, Wasserkocher. Sauberkeit: An einer Wand des Zimmers 32 hat scheinbar mal jemand eine Flasche zum platzen gebracht. Die Reste des "Platzers" kleben immer noch dort. - kurz drübergewischt - aber nicht gestrichen. Soviel zu Wohlfühlfaktor und Sauberkeit.
Es gibt eine Bar in der Hotellobby mit Außenplätzen. Alle Tische im Außenbereich (Glastische) waren vollkommen verdreckt und werden scheinbar nur im 4-5 Stunden Rythmus abgeräumt. Halbleere Flaschen, überquellende Aschenbecher, klebrige Tischoberflächen. Über Hygiene und Sauberkeit im Küchen und Restaurantbereich denke ich lieber erst gar nicht nach.
Das Personal ist vollkommen von seinen Aufgaben überfordert. Das Procedere des Check In besteht aus einem bürokratischen Papierwust der ellenlange Schlangen an der schlecht besetzten Rezeption nach sich zieht. Wenn mal eine Gruppe von Lleuten eincheckt, das konnten wir beobachten, entstehen wirklich Schlangen die schon mal ein Stündchen oder länger dauerm. Roomservice ist in der "Lodge" nicht verfügbar. Der Umgang mit Reklamationen ist lächerlich berechtigte und freundlich vorgetragene Nachbesserungsanliegen werden vom Tisch gewischt. Verantwortungbewusstes, serviceorientiertes Arbeiten des Peronals - Fehlanzeige! Auf einen detailliert ausgefüllten Feedback Bogen kam lediglich per SMS die Antwort: "Sorry das Sie sich nicht wohlgefühlt haben, wir arbeiten ständig an der verbesserung unserer Leistungen."
Das Hotel ist verkehrsgünstig (eigener Shuttle) am Flughafen London Gatwick gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aufgrund der Tatsache wie das ganze Hotel durch mangelnde Sauberkeit "glänzte" haben wir den Pool lieber gar nicht erst getestet, da waren wir doch eher gesundheitsbewusst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |